|
| Freundlichkeit / Service | 4,80 |
| Technischer Zustand | 3,60 |
| Sauberkeit | 4,20 |
| Check-in | 3,80 |
| Check-out | 4,40 |
| Gesamt | 4,20 |
| Erstzulassung | 2011 |
|---|---|
| Länge | 12,93 m |
| Breite | 4,13 m |
| Tiefgang | 2,10 m |
| Motor | 54 PS |
| Segelfläche | 81,00 qm |
| Verdrängung | 8,20 t |
| Treibstoffkapazität | 130 l |
| Wasserkapazität | 355 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Schnorchelausrüstung, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | CD-Player, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
| Navigation | GPS, GPS mit Kartenplotter, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Sicherheitsgurt, UKW-Funk |
| Sails | Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010-2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4402 | L/T: | 12,93 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010-2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15722 | L/T: | 12,93 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010-2011 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 15778 | L/T: | 12,93 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4182 | L/T: | 12,93 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 8029 | L/T: | 12,93 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007-2011 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 9195 | L/T: | 12,85 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007-2011 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 17587 | L/T: | 12,85 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008-2010 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9727 | L/T: | 12,85 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 10460 | L/T: | 13,75 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 10660 | L/T: | 13,75 / 2,05 |