|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2014 |
|---|---|
| Länge | 11,97 m |
| Breite | 7,25 m |
| Tiefgang | 1,21 m |
| Motor | 29 PS + 29 PS |
| Segelfläche | 84,00 qm |
| Verdrängung | 10,36 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l + 200 l |
| Wasserkapazität | 300 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Fäkalientank, Radio mit CD und MP3, Warmwasser, WC (elektr.) |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 13122 | L/T: | 11,74 / 1,22 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24631 | L/T: | 11,97 / 1,25 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28738 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 15728 | L/T: | 11,97 / 2,20 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28727 | L/T: | 11,74 / 1,22 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 13120 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28733 | L/T: | 13,47 / 1,20 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28731 | L/T: | 11,99 / 1,35 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 25449 | L/T: | 13,96 / 1,30 |