|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2009 |
|---|---|
| Länge | 15,57 m |
| Breite | 4,67 m |
| Tiefgang | 1,90 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 127,00 qm |
| Verdrängung | 14,10 t |
| Treibstoffkapazität | 280 l |
| Wasserkapazität | 560 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Solaranlage |
|---|---|
| Inside | Ventilatoren in Kabinen, WC (elektr.) |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 29790 | L/T: | 15,57 / 1,91 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 17819 | L/T: | 15,50 / 1,90 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29623 | L/T: | 15,50 / 1,90 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 20129 | L/T: | 15,50 / 2,40 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 1990 | L/T: | 15,40 / 2,10 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 34384 | L/T: | 15,50 / 1,91 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29808 | L/T: | 15,50 / 1,90 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29807 | L/T: | 15,50 / 1,90 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3849 | L/T: | 15,40 / 1,85 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006-2009 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 13993 | L/T: | 15,65 / 2,10 |