|
| Freundlichkeit / Service | 4,73 |
| Technischer Zustand | 3,97 |
| Sauberkeit | 4,42 |
| Check-in | 4,42 |
| Check-out | 4,67 |
| Gesamt | 4,48 |
| Kaution | 2.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Automatikwesten | 19,00 € | pro Stück und Woche |
|---|---|---|
| Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
| Early Check-In (ab 12:00 bis 14:00 Uhr, nach Verfügbarkeit) | 190,00 € | einmalig |
| Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
| Hostess/Steward | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Late Check-In (Ankunft nach 21:00 Uhr) | 50,00 € | einmalig |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Proviant | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 250,00 € | einmalig |
| Schnorchelausrüstung (Extraset) | 15,00 € | pro Woche |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Woche |
| Wi-Fi Internet an Bord (50 GB inkl.) | 85,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2022 |
|---|---|
| Länge | 12,38 m |
| Breite | 4,29 m |
| Tiefgang | 2,10 m |
| Motor | 57 PS |
| Segelfläche | 89,00 qm |
| Verdrängung | 9,60 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 460 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Außendusche, Badeleiter, Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | Fäkalientank, Gasherd, Gefrierschrank, Kühlschrank, Moskitonetze, Pantryausstattung, Radio mit USB, Bluetooth und AUX-In, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, WC (elektr.) |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 24.05.25 - Sa. 31.05.25 | 2 Personen |
Die Yacht selbst war in einem technisch und optisch guten Zustand. Wir haben insgesamt zwei Punkte anzumerken:
1. In beiden Toiletten gab es keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen (kleines Manko)
2. Die Gangway war schlichtweg gefährlich. Sie ist in der Mitte faltbar und das landseitige Ende an der Railing per dünner Leine befestigt. Zweimal ist sie beim verlassen der Yacht zusammengklappt und zwischen Yacht und Pier gestürzt. Die Befestigung mittels Leine an der Yacht war zu tief. Bei anderen Yachten war die Befestigung mittels Leine aus Richtung Mast gegeben. Das wäre auch hier sehr hilfreich.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 30865 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34753 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 28943 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 28942 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29220 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32865 | L/T: | 12,38 / 2,15 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 29719 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32147 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32128 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31965 | L/T: | 12,38 / 2,10 |