|
Freundlichkeit / Service | 4,13 |
Technischer Zustand | 2,82 |
Sauberkeit | 3,75 |
Check-in | 3,12 |
Check-out | 3,88 |
Gesamt | 3,00 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 185,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 50,00 € | pro Tag |
Kautionsreduktion | 40,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch, Wasser) | 50,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 28 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 24.09.22 - Sa. 01.10.22 | 2 Personen |
Schiff:
Guter Zustand für 4 Jahre altes Charterschiff. Segel neuwertig. Alles notwendige und ein bisschen mehr vorhanden. Die einfachen gedrehten Festmacher (hart und sperrig im trockenen Zustand, nur für moorings akzeptabel) wurden, auf Wunsch durch gute geflochtene ersetzt, die wesentlich flexibler sind.
Großsegel mit Bavaria Doppel-Großshot versehen (German System). Gut, dadurch bei raumem Wind fast nie ein Bullenstander erforderlich. Baum ist fest.
Fehlt: Nur Schlaufen oder Taschen für das Haupttauwerk für Baum und Großsegel.
Wünsche:
Endlich weg mit der Baumarktlösung (Brett) als Pseudogangway. Schabt auf der Pier, fällt ins Wasser usw. Bei Schiffen für um die 200.000€ ist eine einfache, aber fest angebrachte Gangway zu teuer?
Ein einzelnes Solarpaneel, z.B. über dem Steuerstand. = Kühlschrank ok ohne Motor. Damit verbunden: Akku-Motor für das Dinghi. Die unhandlichen Knattermotoren sind nicht mehr zeitgemäß..
Vercharterter, einziges echtes Manko: Schiffe werden nicht abgetaucht?!
Gutes Einweisungsteam. Kleine Sonderwünsche/Reparaturen werden praktisch sofort erfüllt. (Zusatzleine, Ballfender)
Seegebiet : Wird nicht unser Lieblingsrevier. Für die Anzahl der Schiffe, die unterwegs sind viel zu wenige akzeptable Liegeplätze an den Inseln. Schon bei geringem Wind nerviger Schwell überall.
Stromboli: Super interessant, großes Bojenfeld, aber auf offener Reede, bei Sonnenaufgang sind wir geflüchtet.
Lipari: Eigentlich gute Stege, hilfsbereite Marinos, aber da kein Schwellschutz/Wall nur bei ganz ruhigem Wetter akzeptabel.
Bei Sonnenaufgang sind wir geflüchtet
Paneera: Offenes Bojenfeld, kaum noch Ankerplätze = vergessen.
Salina: Hafen ok, aber auch hier ankern nur, wenn es wirklich ruhig ist
Vulcano: Endlich eine gute Ankerbucht an der Nordwest Ecke. An manchen Tagen aber mit bis über 40 Schiffen völlig überfüllt ( zu wenige Alternativen)
Bucht mit Marina di Volcanello. Bester Liegeplatz z.B. an den Doppelbojen. Hilfsbereiter Vermieter. Und, da Toilette an Land insgesamt bestes Angebot. Auch für mehrere Nächte, ohne das die Schmutzwassertanks überlaufen .
Sa. 27.08.22 - Sa. 10.09.22 | 3 Personen |
Badeleiter zu kurz sollte man sich was einfallen lassen
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |