|
Freundlichkeit / Service | 4,18 |
Technischer Zustand | 2,89 |
Sauberkeit | 3,76 |
Check-in | 3,22 |
Check-out | 3,94 |
Gesamt | 3,06 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 185,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 50,00 € | pro Tag |
Kautionsreduktion | 40,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 230,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch, Wasser) | 50,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 28 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 20.08.22 - Sa. 03.09.22 | 5 Personen |
Das Interieur der Bavaria war in keinem guten Zustand. Die Handgriffe sind abgefallen und die Klotür hat sich von alleine abgeschlossen. Die Scharniere des Kleiderschrankes waren ausgerissen und das Plexiglas Luk gebrochen. Dies liegt sicherlich auch daran, dass es das Ende des Saison ist und die Bavaria insgesamt keinen sehr hochwertigen Einbau hat.
Dafür ist der Verchaterer mit dem Auto nach St. Theresa gekommen als die Ankerwinsch nicht mehr ging und hat den herausgefallenen Stecker wieder eingesteckt.
Wir hatten einen sehr schönen Törn!
Christian Epp
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |