Bei einer Anreise am Samstag nach 19:00Uhr, berechnet der Vercharterer 150€ für die Übergabe am Sonntag
|
| Freundlichkeit / Service | 4,00 |
| Technischer Zustand | 3,50 |
| Sauberkeit | 3,31 |
| Check-in | 3,25 |
| Check-out | 4,13 |
| Gesamt | 3,50 |
| Erstzulassung | 2024 |
|---|---|
| Länge | 14,85 m |
| Breite | 4,74 m |
| Tiefgang | 2,25 m |
| Motor | 60 PS |
| Segelfläche | 107,00 qm |
| Verdrängung | 13,20 t |
| Treibstoffkapazität | 250 l |
| Wasserkapazität | 480 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Cockpittisch, elektr. Winsch, Gas-Barbecue-Grill im Cockpit, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Fäkalientank, Inverter 12V/220V |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter |
| Safety | Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33950 | L/T: | 14,85 / 2,25 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33949 | L/T: | 14,85 / 2,25 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37046 | L/T: | 16,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 33948 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 29324 | L/T: | 14,42 / 2,24 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 23237 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 34043 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 34982 | L/T: | 16,35 / 2,80 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28088 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22876 | L/T: | 15,20 / 2,30 |