|
Freundlichkeit / Service | 4,68 |
Technischer Zustand | 3,88 |
Sauberkeit | 4,40 |
Check-in | 4,32 |
Check-out | 4,72 |
Gesamt | 4,28 |
Kaution | 1.300,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Crewwechsel (inkl. Reinigung) | 180,00 € | einmalig |
Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord (nach Absprache) | 180,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 190,00 € | einmalig |
Koch | 1.680,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 10,34 m |
Breite | 3,44 m |
Tiefgang | 1,98 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 55,30 qm |
Verdrängung | 5,35 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 206 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Sprayhood, Wantenschneider, Windex |
---|---|
Inside | Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Anker mit Seil, Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Notsignale, Rettungskragen, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 02.07.22 - Sa. 09.07.22 | 5 Personen |
Ein gravierendes Problem, das nicht auftreten darf: die Treppe im Niedergang zum Salon war unzureichend gesichert (eine Halterung gebrochen von Beginn an) was unterwegs zum Bruch der gesamten Sicherung führte und zu erheblichen Verletzungsrisiken.
Unfälle konnten durch Geschick und Vorsicht vermieden werden. Not fixierung erfolgte durch Beauftragten der Firma in Vis nach Beanstandung am Folgetag
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |