Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 51 | ID 7710

  • Kabinen5
  • Nasszellen3
  • Kojen10+1
  • Erstzulassung2016
  • GroßsegelRoll
  • L/T15,57 / 2,25

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • Generator
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Sprayhood
  • Teakdeck
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,76
Technischer Zustand 4,05
Sauberkeit 4,61
Check-in 4,32
Check-out 4,71
Gesamt 4,45

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 229
Zuletzt bewertet: vor 26 Tagen

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 3.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 8:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 6 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten auf Anfrage pro Stück und Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 7,00 € pro Set
Early Check-In (13:00 - 14:00 Uhr) 160,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 350,00 € einmalig
Großes Beiboot mit 15 PS Motor 500,00 € pro Woche
Handtücher (Ein großes und ein kleines) 7,00 € pro Set
Haustiere an Bord 200,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Kautionsabgeltung 350,00 € pro Woche, ab der 2. Woche 100 EUR
Relingnetz (vormontiert) 120,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
zusätzliche Reinigung 110,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2016
Länge 15,57 m
Breite 4,67 m
Tiefgang 2,25 m
Motor 75 PS
Segelfläche 127,00 qm
Verdrängung 14,10 t
Treibstoffkapazität 280 l
Wasserkapazität 560 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Teakdeck, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex
Inside 2. Kühlschrank, Borduhr, Dusche, Eisbox, Generator, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, AUX und USB, USB Steckdose, Warmwasser, WC (elektr.)
Navigation Barometer, Fernglas, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Gennaker-Vorrichtung, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 06.10.18 - Sa. 13.10.18 | 6 Personen |

    Das war jetzt mein zweiter Charter bei Pitter und ich war wiederum sehr zufrieden.
    Insbesondere hat mir gefallen, dass das Charterbüro vor Ort flexibel auf unsere frühe Ankunft reagiert hat und wir die Yacht bereits Mittags übernehmen konnten. Übergabe und Rückgabe verliefen sehr flexibel und lean; wir haben nicht jede "Besteckschublade" durchgezählt sondern uns ausschließlich auf die wichtigen technischen Details konzentriert und diese wurden uns auch sehr ausführlich erklärt. Drei kleine Reparaturen, die wir vor Abfahrt noch erledigt haben wollten, wurden sehr schnell und gründlich von unserem Betreuer durchgeführt. Erwähnen möchte ich auch die hochwertige Sicherheits-Ausrüstung an Bord, z.B. Automatik-Schwimmwesten. Das trägt erheblich zur Risikominimierung bei, da man eine Automatikweste viel eher anlegt als die dicke Feststoffweste. Bis auf den nur mäßigen Wind (das kann auch der beste Vercharterer nicht richten), war der Törn mit der Pitter-Yacht ein voller Erfolg!

Bavaria Cruiser 51 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..