|
| Freundlichkeit / Service | 5,00 |
| Technischer Zustand | 3,91 |
| Sauberkeit | 4,82 |
| Check-in | 4,27 |
| Check-out | 4,91 |
| Gesamt | 4,64 |
| Kaution | 3.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Außenborder | 100,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR weniger |
| Cockpitpolster | 200,00 € | einmalig |
| Gennaker | 200,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR weniger |
| Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 10,00 € | pro Set |
| Kautionsreduktion | 300,00 € | einmalig |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche, ab der 2. Woche 50 EUR weniger |
| Erstzulassung | 2018 |
|---|---|
| Länge | 15,20 m |
| Breite | 4,80 m |
| Tiefgang | 2,30 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 100,80 qm |
| Verdrängung | 15,25 t |
| Treibstoffkapazität | 450 l |
| Wasserkapazität | 720 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche warm/kalt, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Delta-Anker, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Festmacherleinen, Grill, Selbstholende Winschen, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | 220V Steckdosen, Borduhr, Gasherd mit Backofen, Gefrierschrank, Heizung, Inverter 12V/220V, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio mit CD und USB, Salontisch absenkbar, Spülbecken, Wasserkocher, WC (elektr.) |
| Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Kompass, Seekarten, Sumlog, Thermometer, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Heckstrahlruder, Radarreflektor, Rettungsinsel, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 01.06.24 - Sa. 15.06.24 | 8 Personen |
sehr freundlich und kundenorientiert, Yacht ist im Küchenbereich überdurchschnittlich ausgestattet. Einziger Mangelpunkt: Das Dingi war defekt, sprich verlor Luft; hier bekamen wir aber am Törnende eine unkomplizierte Lösung hin. Diesen Partner kann ich Ihnen vorbehaltlos weiterempfehlen.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 21153 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 17294 | L/T: | 13,76 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 12528 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7401 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31941 | L/T: | 15,10 / 2,30 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 16465 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16709 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 6797 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 15129 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 18046 | L/T: | 13,76 / 2,20 |