Falls Sie aufgrund einer Beeinträchtigung von COVID-19 nicht an Ihren Abflugort gelangen können, haben Sie folgende Möglichkeiten:
1) Kostenlose Umbuchung für alternative Termine in 2021 wobei Ihre Anzahlung auf Ihre neue Buchung übertragen wird
2) Erhalten Sie eine Gutschrift für die geleistete Anzahlung, die Sie für eine zukünftige Charter für die Abreise in 2021 verwenden können. Die Gutschrift ist 12 Monate gültig.
3) Umplanungen unterliegen den aktuellen Preisen. Sie müssen die Differenz bezahlen, wenn die Buchung teurer ist, und es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Buchung günstiger ist.
Gemäß unserer Richtlinie werden Beeinträchtigungen im Rahmen von COVID-19 als Grenzschließungen, staatliche Empfehlungen gegen Reisen an Ihr Reiseziel (Risikogebiet) oder Einschränkungen, die uns daran hindern, Ihre Charter am Abreiseziel durchzuführen, eingestuft. Das Versäumnis, einen negativen COVID-19-Test für die Einreise in das Land, das Sie besuchen, durchzuführen, gilt nicht als Beeinträchtigung. In diesem Fall gelten unsere üblichen Stornierungsbedingungen.