|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 5.379,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Kajak | auf Anfrage | |
---|---|---|
Koch | auf Anfrage | |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 23,00 € | pro Tag |
Treibstoffpauschale | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 11,99 m |
Breite | 6,72 m |
Tiefgang | 1,18 m |
Motor | 29 PS + 29 PS |
Segelfläche | 96,00 qm |
Verdrängung | 9,34 t |
Treibstoffkapazität | 360 l |
Wasserkapazität | 780 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche warm/kalt, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, Davits, Delta-Anker, Fender, Festmacherleinen, Hardtop, Schnorchelausrüstung, Solaranlage, Windex |
---|---|
Inside | CD-Player, DVD-Player, Fäkalientank, Frischwasserpumpe, Gasherd mit Backofen, Gefrierschrank, Generator, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio, Radio mit CD/MP3/USB/AUX-In, Salontisch absenkbar, Spülbecken, TV, Ventilator, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Steuerkompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Notpinne, Notsignale, Rettungsring, Sicherheitsgurt, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazybag, Rollgenua |
Mo. 04.03.24 - Mi. 13.03.24 | 8 Personen |
Wir hatten am Anfang eine etwas oberflächliche Yachtübergabe.
Demnach haben uns die Papiere gefehlt um nach St. Vincent zu reisen.
Sie wurden per Email an die Zollbehörde geschickt.
Alles in allem aber ein wirklich guter Vercharterer!
Bei der Übergabe muss man eben etwas mehr dahinter sein.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 725 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |