|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2015 |
|---|---|
| Länge | 15,57 m |
| Breite | 4,67 m |
| Tiefgang | 1,90 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 127,00 qm |
| Verdrängung | 14,10 t |
| Treibstoffkapazität | 280 l |
| Wasserkapazität | 560 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood |
|---|---|
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten |
| Sails | Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7449 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 16949 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 8370 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 12894 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015-2016 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 13257 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 16921 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014-2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4234 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 13267 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 26376 | L/T: | 15,57 / 1,80 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14200 | L/T: | 15,57 / 2,25 |