|
Freundlichkeit / Service | 4,18 |
Technischer Zustand | 2,89 |
Sauberkeit | 3,76 |
Check-in | 3,22 |
Check-out | 3,94 |
Gesamt | 3,06 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 185,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 50,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch, Wasser) | 50,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,96 m |
Tiefgang | 2,09 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 82,00 qm |
Verdrängung | 8,68 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 17.09.22 - Sa. 01.10.22 | 4 Personen |
Empfang sehr freundlich. Einweisung: Einweiser stand unter Zeitdruck, kannte sich am Plotter/ Bedienung nicht aus. Herd Backofen unsauber, verrostete Roste. Verschleissteile z,T nur provisorisch instand gesetzt. Man merkte dem Schiff deutlch die Saisonende an. Rückgabe sehr unfreundlich. Uns wurden Dinge auf die Kaution belastet, die bei Uebernahme schon defekt waren. Unsere Empfehungen: Bei diesem Vercharterer unbedingt Kautionsversicherung abschliessen, bei Uebernahme der Yacht genaue Inspektion auf Schäden. Diese per Handy dokumentieren. Der Vercharterer hatte sich geweigert, den Schadensvorwurf schriftlich zu bestätigen.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |