|
| Freundlichkeit / Service | 4,48 |
| Technischer Zustand | 3,48 |
| Sauberkeit | 4,17 |
| Check-in | 3,52 |
| Check-out | 4,14 |
| Gesamt | 3,83 |
| Kaution | 3.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Badetuch | 10,00 € | pro Stück |
|---|---|---|
| Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
| Check-In am Sonntag (bei Ankunft Samstag nach 20 Uhr oder Sonntag) | 200,00 € | einmalig |
| Early Check-In (ab 15:00 Uhr, nach Verfügbarkeit) | 350,00 € | einmalig |
| Einkaufsservice | auf Anfrage | |
| Gasgrill | 150,00 € | pro Woche |
| Haustiere an Bord (nach Absprache) | 150,00 € | einmalig |
| Kaffee Kapseln (10 Stück) | 5,00 € | pro Set |
| Kautionsabgeltung | 490,00 € | pro Woche |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 200,00 € | einmalig |
| Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
| Strandtuch | 10,00 € | pro Stück |
| Erstzulassung | 2019 |
|---|---|
| Länge | 13,76 m |
| Breite | 4,24 m |
| Tiefgang | 1,60 m |
| Motor | 57 PS |
| Segelfläche | 91,00 qm |
| Verdrängung | 9,64 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l |
| Wasserkapazität | 330 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Cockpitdusche, Cockpitpolster, Gangway |
|---|---|
| Inside | Gasherd mit Backofen, Kühlschrank, Landstromkabel, Luftpumpe für Beiboot, WC |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
| Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bugstrahlruder, Notpinne, Rettungsinsel, Sicherheitsausrüstung, Zweitanker |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 27.05.23 - Sa. 03.06.23 | 9 Personen |
Einweisung leider sehr kurz und knapp. Es wurde nur oberflächlich die Systeme an Bord erklärt, alles andere wurde auf dem Tablet einfach abgehakt. Erst nach näherem Nachfragen wurde mir das Tablet übergeben, sodass ich genau nach Liste kontrollieren konnte. Diverse Dinge wurden abgehakt obwohl sie gar nicht da waren. Die Bordapotheke war in einem sehr schlechten und durchnäßten Zustand. Der Traveller wurde demontiert und durch zwei dünne Schoten ersetzt, welche ihre besten Tage schon hinter sich hatten und kein großes Vetrauen erweckt haben.
Pro Doppelbett gab es nur eine große "Decke" (war ein dünnes Bettlaken), was in den aktuellen Temperaturen in der Nacht nicht ausreichend war.
Auf der Plusseite: freundliches Personal im Office, Motor war 1a, auch die Reinheit im Motorraum war sehr gut
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 17294 | L/T: | 13,76 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 18046 | L/T: | 13,76 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14393 | L/T: | 13,76 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 38127 | L/T: | 13,76 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24338 | L/T: | 13,76 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 10269 | L/T: | 14,05 / 2,24 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 12528 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 21734 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16709 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 20301 | L/T: | 14,06 / 2,20 |