Charter-Segelyacht Sun Odyssey 380 | ID 28526

  • Kabinen3
  • Nasszellen2
  • Kojen6
  • Erstzulassung2022
  • GroßsegelRoll
  • L/T11,22 / 2,00

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Salontisch absenkbar
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,63
Technischer Zustand 4,09
Sauberkeit 4,32
Check-in 4,46
Check-out 4,63
Gesamt 4,49

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 57
Zuletzt bewertet: vor 6 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 2.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, ab 17:00
  • Check-Out: Samstag, bis 8:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 17:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 6 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale 6 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Kaution vor Ort mit Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten 20,00 € pro Stück und Woche
Badeleiter für Hunde 50,00 € pro Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 8,00 € pro Set
Code Zero Segel 200,00 € einmalig
Crewwechsel (ohne Reinigung) 50,00 € einmalig
Early Check-In (bis 14:00 Uhr) 150,00 € einmalig
Handtücher (groß & klein) 8,00 € pro Set
Haustiere an Bord (Muss bei Buchung angemeldet werden; Haustiere nicht auf allen Yachten erlaubt) 150,00 € einmalig
Inverter 12V/220V 30,00 € pro Woche
One-Way-Charter auf Anfrage
Permit für Nicht-Kroatische Gewässer (Muss bei Buchung angemeldet werden, 2. Skipper erforderlich) 250,00 € einmalig
Proviant auf Anfrage
Regattazuschlag (Bei Regattabeteiligung: doppelte Kaution!) 250,00 € pro Woche
Relingnetz (vormontiert) 100,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
Taucher (ausserhalb der normalen Zeiten) 100,00 € einmalig
Wi-Fi Internet an Bord (80 GB inkl.) 25,00 € pro Woche

Daten

Erstzulassung 2022
Länge 11,22 m
Breite 3,76 m
Tiefgang 2,00 m
Motor 40 PS
Segelfläche 63,40 qm
Verdrängung 6,89 t
Treibstoffkapazität 130 l
Wasserkapazität 330 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Solaranlage, Sprayhood
Inside 12V Steckdose, 220V Steckdosen, Fäkalientank, Gasherd mit Backofen, Heizung, LED-Innenleuchten, Salontisch absenkbar, Warmwasser
Navigation GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 13.08.22 - Sa. 27.08.22 | 4 Personen |

    Besonders muss man das Team von ScS loben. Sowohl die Leute im Office, als auch die Techniker sind extrem bemüht, kompetent und freundlich. Viele sprechen sogar fließend Deutsch, was den einen oder anderen vielleicht interessieren kann.

    Das Schiff war ab Werk ohne 12V-Dose ausgestattet. Da ich aber eine benötige um ein medizinisches Gerät zu betreiben, hat mir "Vlado" direkt unbürokratisch eine eingebaut. Gleich noch am Samstag Nachmittag.

    Perfekter Service.

    Vom Vercharterer-Team habe ich auch erfahren, wieso das Schiff backbords hinten eine Schramme hat und ein kleiner Schaden an der Verriegelung für die Badeplattform besteht: ein vorheriger Kunde hat ordentlich an die Pier gecrasht.

    Die ganz kleinen Mängel, wie lockere Türklinken, herausgefallene Dichtungsgummis bei den Fenstern, konnten gleich behoben werden. Bis auf die Dieselfüllstandsanzeige, die bis zum Schluss 100% voll anzeigt. Aber irgendwann merkt man eh, dass das nicht mehr stimmen kann :-)

    Der Gasabsperrhahn liegt relativ ungünstig weit hinten unter dem Backrohr, man muss sich quasi auf den Boden legen, um da ran zu kommen.

    Insgesamt ist wohl der Trend bei neueren Schiffen, dass die Materialien, die innen verwendet werden, immer mehr konstenoptimiert sind. Heißt: alles Pressspanplatte furniert, kein richtiges Holz mehr. Merkt man dann beim Knarren, wenn das Schiff ins Schaukeln kommt.

    Dafür ist die Segeltechnik hochwertig.



Sun Odyssey 380 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..