Yachtcharter Göteborg

Kurzinformation
Reviere:

Von Göteborg aus, das für seine sehr nördliche Lage mit erstaunlich mildem Klima gesegnet ist, lassen sich herlliche Törn in den Kattegatt oder durch die Schären unternehmen. Vor allem für Bavaria-Liebhaber haben wir hier ein verlockendes Angebot.

Stützpunkte in der Nähe
Beliebteste Yachten Göteborg
Karte Göteborg

Yachtcharter Göteborg

Göteborg, die zweitgrößte Stadt Schwedens, liegt an der Westküste klimagünstiger als Stockholm.

Der Hafen ist ganzjährig eisfrei und im Sommer findet die Yachtcharter Göteborg Crew viel Sonne mit angenehmen Temperaturen bei einem Törn von Göteborg in den Kattegatt, durch die Schären und entlang der Küste des Bohuslän.

Die Stadt Göteborg liegt auf beiden Seiten des Flusses Göta Älv, der hier in den Atlantik fließt. Durch die günstigere Lage ist Göteborg schon seit Jahrtausenden besiedelt und hat seine Bedeutung für den Handel mit nah und fern durch die Jahrhunderte behalten.

 

Einen Moment bitte..