|
| Freundlichkeit / Service | 5,00 |
| Technischer Zustand | 4,20 |
| Sauberkeit | 5,00 |
| Check-in | 4,40 |
| Check-out | 5,00 |
| Gesamt | 5,00 |
| Kaution | 2.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
|---|---|---|
| Handtücher (Ein großes und ein kleines zusätzlich) | 5,00 € | pro Set |
| Hostess/Steward | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kanu (für zwei Personen) | 50,00 € | pro Woche |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Proviant | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 50,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 90,00 € | pro Stück und Woche |
| Strandtuch | 5,00 € | pro Stück |
| Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 65,00 € | pro Woche |
| Erstzulassung | 2009 |
|---|---|
| Länge | 13,75 m |
| Breite | 4,37 m |
| Tiefgang | 2,10 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 100,60 qm |
| Verdrängung | 9,90 t |
| Treibstoffkapazität | 240 l |
| Wasserkapazität | 615 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Bolzenschneider, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitleuchte, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Fender, Gangway, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Windex, Winschen |
|---|---|
| Inside | Fäkalientank, Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio, USB Steckdosen in den Kabinen |
| Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog |
| Safety | Ankerball, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Leuchtboje, Lifebelts, Löschdecke, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Rettungsring, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 23.09.23 - Sa. 30.09.23 | 6 Personen |
Die technische Einweisung war sehr hastig, ansonsten alles prima.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2109 | L/T: | 13,75 / 2,05 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16984 | L/T: | 13,75 / 2,05 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32495 | L/T: | 15,07 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 17919 | L/T: | 13,10 / 1,65 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 35970 | L/T: | 14,49 / 1,90 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 5299 | L/T: | 13,10 / 1,69 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 18405 | L/T: | 13,26 / 1,90 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005-2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8245 | L/T: | 13,76 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 7482 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 19327 | L/T: | 13,25 / 1,90 |