|
| Freundlichkeit / Service | 4,85 |
| Technischer Zustand | 4,31 |
| Sauberkeit | 4,77 |
| Check-in | 4,54 |
| Check-out | 4,54 |
| Gesamt | 4,69 |
| Erstzulassung | 2013 |
|---|---|
| Länge | 12,45 m |
| Breite | 3,99 m |
| Tiefgang | 2,05 m |
| Motor | 38 PS |
| Segelfläche | 81,00 qm |
| Verdrängung | 9,00 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 210 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Delta-Anker, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Heizung, Inverter 12V/220V, Radio, Warmwasser |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Radar, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Navtex, Rettungsinsel, UKW-Funk |
| Sails | Rollgroßsegel, Spi-Einrichtung |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 30501 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9911 | L/T: | 12,45 / 1,65 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 4775 | L/T: | 12,45 / 1,65 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 7527 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35112 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5942 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 18002 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 18001 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 30503 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5546 | L/T: | 14,27 / 2,10 |