Vercharterer verlangt eine Zusatzgebühr von 325 Euro für einen späten Check-In (Samstag ab 19 Uhr oder Sonntagvormittag)
|
Freundlichkeit/Service | 4,78 |
Technischer Zustand | 2,89 |
Sauberkeit | 3,33 |
Check-In | 4,00 |
Check-Out | 4,44 |
Gesamt | 3,44 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt in Kautionshöhe) |
Zahlungen |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Early Check-In (um 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | auf Anfrage | |
Kautionsabgeltung | 45,00 € | pro Tag |
Kautionsreduktion | 35,00 € | pro Tag |
Kopfkissen, Decke, Bettlaken, Bettbezug, Handtücher (Ein Handtuch pro Person) | 12,00 € | pro Set |
Late Check-In (Übergabe nach 17:00 Uhr) | 325,00 € | einmalig |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 250,00 € | einmalig |
Skipper/in | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Woche |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch, Wasser) | 50,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,99 m |
Tiefgang | 2,14 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 80,00 qm |
Verdrängung | 8,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 330 l |
Steuerung | 2 x Radsteuerung |
Oberdeck | Anker mit Kette, Biminitop, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood |
---|---|
Unterdeck | Backofen, Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser, WC |
Navigation | GPS, GPS mit Kartenplotter, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Sicherheit | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Besegelung | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 17.09.22 - Sa. 24.09.22 | 4 Personen |
Beim ersten Kontakt wurde uns bereits mitgeteilt, dass das Bugstrahlruder defekt sei. Dies geht eigentlich gar nicht!
Kettellängenanzeige am Steuerstand war defekt, an der Kette waren keine Markierungen vorhanden.
Tank- und Wasseranzeige hat auf einmal während des Törns nicht mehr funktioniert.
In der Heckkabine auf der Backbordseite hat es nach Diesel gestunken.
Der Außenborder war nicht voll getankt.
Die Übernahme war schon ab ca. 14.30 Uhr möglich.
Die Rückgabe musste erst am Samstagmorgen erfolgen. Dadurch konnte der Freitag nochmals als voller Segeltag genutzt werden.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2008 | Groß | Latten |
Yacht-ID | 77 | L/T: | 14,40 / 1,85 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2018-2020 | Groß | Roll / Latten |
Yacht-ID | 3605 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2011-2013 | Groß | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2009 | Groß | Latten |
Yacht-ID | 331 | L/T: | 12,35 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2014 | Groß | Latten |
Yacht-ID | 6618 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Baujahr: | 2016 | Groß | Roll |
Yacht-ID | 8768 | L/T: | 9,99 / 1,95 |