Der Eigner investiert kein Geld mehr in die Yacht. An Bord gibt es viele Unzulänglichkeiten, die nicht mehr behoben/repariert werden. Wir raten deshalb von einem Charter ab.
|
Freundlichkeit / Service | 4,33 |
Technischer Zustand | 3,44 |
Sauberkeit | 3,89 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 3,78 |
Gesamt | 3,56 |
Kaution | 2.900,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 175,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 50,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (5 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2014 |
---|---|
Länge | 15,57 m |
Breite | 4,67 m |
Tiefgang | 1,85 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 127,00 qm |
Verdrängung | 14,10 t |
Treibstoffkapazität | 300 l |
Wasserkapazität | 710 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | 12V Steckdose, 220V Steckdosen, Backofen, Borduhr, Eisbox, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD und MP3, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Flaggen, Leuchtboje, Lifebelts, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 17.10.15 - Mi. 21.10.15 | 8 Personen |
Prima Erfahrung in allen Belangen: in der Vorbereitung, vor Ort, Übergabe, Rückgabe, Freundlichkeit, Kompetent, bei den Übergabezeiten sehr kundenorientiert, sehr prompt und verbindlich in der Kommunikation - absolut klasse! Auch das Schiff war eine positive Überraschung, auch segeltechnisch ab 4 bft. Zustand des Schiffes technisch einwandfrei, auch +/- sauber und dabei sehr pünktlich übergeben. Einzig mit Fragezeichen behaftet war der Eindruck und Umfang der generellen Abnutzungserscheinungen, die eine Bavaria mit Baujahr 2014 nach 2 Saisons in dem Revier anscheinend schon erleidet. Beispiel: die Roststreifen außenbords auf dem Gelcoat unterhalb der Püttinge von den Salingen u.ä. spiegeln hoffentlich keine substanziellen Korrisionserscheinungen wieder, wenn in Giebelstadt am Edelstahl gespart wird...
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |