|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2014 |
|---|---|
| Länge | 14,60 m |
| Breite | 4,74 m |
| Tiefgang | 2,15 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 112,00 qm |
| Verdrängung | 12,60 t |
| Treibstoffkapazität | 400 l |
| Wasserkapazität | 800 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitlautsprecher, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Radio mit CD, WC (elektr.) |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 18557 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 14370 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 29645 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 20035 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 4997 | L/T: | 14,60 / 1,80 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5608 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4848 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 23216 | L/T: | 16,78 / 2,10 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 30556 | L/T: | 15,10 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5938 | L/T: | 15,57 / 2,25 |