|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2002-2005 |
|---|---|
| Länge | 9,50 m |
| Breite | 3,00 m |
| Tiefgang | 1,45 m |
| Motor | 18 PS |
| Segelfläche | 45,00 qm |
| Verdrängung | 4,05 t |
| Treibstoffkapazität | 70 l |
| Wasserkapazität | 170 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Radio mit CD |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Windmesser |
| Safety | Autopilot |
| Sails | Lattengroßsegel |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 33008 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34577 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33006 | L/T: | 10,71 / 1,90 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31942 | L/T: | 9,50 / 1,40 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3208 | L/T: | 9,45 / 1,40 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 26470 | L/T: | 9,45 / 1,85 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9614 | L/T: | 10,65 / 1,72 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35431 | L/T: | 9,99 / 1,50 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 25315 | L/T: | 10,30 / 1,50 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9615 | L/T: | 10,30 / 1,50 |