|
| Freundlichkeit / Service | 4,61 |
| Technischer Zustand | 3,33 |
| Sauberkeit | 4,10 |
| Check-in | 3,84 |
| Check-out | 4,59 |
| Gesamt | 4,16 |
| Kaution | 500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Automatikwesten (Begrenzte Verfügbarkeit) | 20,00 € | pro Stück und Woche |
|---|---|---|
| Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
| Early Check-In (ab 14:00 Uhr, nach Verfügbarkeit) | 190,00 € | einmalig |
| Grill | 150,00 € | einmalig |
| Haustiere an Bord | auf Anfrage | |
| Hostess/Steward | 1.330,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Koch | 1.400,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 250,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 1.470,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
| Spinnaker | auf Anfrage | |
| Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
| Strandtücher | 10,00 € | pro Stück |
| Wi-Fi Internet an Bord (30 GB inkl.) | 70,00 € | pro Woche |
| Erstzulassung | 2016 |
|---|---|
| Länge | 13,76 m |
| Breite | 4,24 m |
| Tiefgang | 2,20 m |
| Motor | 54 PS |
| Segelfläche | 91,00 qm |
| Verdrängung | 9,64 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l |
| Wasserkapazität | 530 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Solaranlage, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | 220V Steckdosen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Pantryausstattung, Salontisch absenkbar |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Leuchtboje, Navigationslichter, Notsignale, Rettungsinsel, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 31.05.25 - Sa. 14.06.25 | 5 Personen |
folgende technische Unzulänglichkeiten wurden von uns festgestellt. Ankerkette mit 45 m viel zu kurz für das Revier zu Beginn des Törns waren unter den Bodenbrettern circa 70 l Süßwasser, die Quelle konnten wir nicht identifizieren, während des Törns trat das nicht wieder auf. Die Wasserpumpe für Süßwasser an Bord ließ sich nicht mehr automatisch abschalten. Möglicherweise hat einer der Wassertanks eine Undichtigkeit. Der Plotter im Cockpit war komplett unbrauchbar, da keine aktuellen Karten aufgespielt waren und die Halterung beschädigt. Die Rollsegel waren in Ordnung, allerdings könnte das Vorsegel größer sein.
Das Personal der Stützpunkte war sehr freundlich. Das einchecken und auschecken war absolut unkompliziert.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16172 | L/T: | 13,76 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16173 | L/T: | 13,76 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16863 | L/T: | 14,05 / 2,24 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 13247 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 34055 | L/T: | 14,15 / 1,95 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37466 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 11596 | L/T: | 13,34 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31563 | L/T: | 14,05 / 2,24 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 15698 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 31644 | L/T: | 14,27 / 1,92 |