|
Freundlichkeit / Service | 4,13 |
Technischer Zustand | 2,82 |
Sauberkeit | 3,75 |
Check-in | 3,12 |
Check-out | 3,88 |
Gesamt | 3,00 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 185,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 50,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 230,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch, Wasser) | 50,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,96 m |
Tiefgang | 2,09 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 82,00 qm |
Verdrängung | 8,68 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Dusche, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 20.08.22 - Sa. 10.09.22 | 4 Personen |
Das Boot wurde im Winter wegen Personalmangel nicht gewartet. In der vorderen Kabinen sind alle Lampen aus der Decke gefallen. Das Toplicht war ausser Funktion. Der Autopilot konnte erst nach 4 Tagen durch Mechaniker Giorgio (war echt Klasse) in Betrieb gesetzt werden. Katastrophe war jedoch der Anker. Zuerst fiel die Sicherung aus (zurück nach Portico) und zuletzt hat sich die Kette gefressen, 2 Tage vorher zurückgefahren. Die Kette war ein einziger verlumpter Rosthaufen, die letzten 10 Meter konnten nicht eingesetzt werden.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |