|
| Freundlichkeit / Service | 4,00 |
| Technischer Zustand | 3,54 |
| Sauberkeit | 4,23 |
| Check-in | 3,77 |
| Check-out | 4,08 |
| Gesamt | 3,85 |
| Erstzulassung | 2012 |
|---|---|
| Länge | 15,10 m |
| Breite | 4,49 m |
| Tiefgang | 2,00 m |
| Motor | 100 PS |
| Segelfläche | 57,20 qm |
| Verdrängung | 13,00 t |
| Treibstoffkapazität | 235 l |
| Wasserkapazität | 565 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Heizung, Radio mit CD, Salontisch absenkbar, TV, Warmwasser |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16605 | L/T: | 15,10 / 2,00 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2588 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 28309 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2954 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 21989 | L/T: | 14,60 / 2,17 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14463 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 12349 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 17081 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7839 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7818 | L/T: | 15,57 / 2,25 |