Yachtcharter Cas Català (Insel Mallorca)

Kurzinformation
Reviere:

Wer einen ruhigeren Startpunkt auf Mallorca sucht, aber nahe der Hauptstadt Palma bleiben möchte, der kann auch von Cas Català lossegeln. Der Vorort bietet eine gute Infrastruktur und für den, der sich bereits ins Meer stürzen will, ein breites Wassersportangebot.

Klima: mediterran mit Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad
Winde: Tramontana, Scirocco, Mistral
Segel-Saison: April bis September

Beliebteste Yachten Cas Català (Insel Mallorca)
Karte Cas Català (Insel Mallorca)

Yachtcharter Cas Català

Cas Català ist ein Vorort von Palma. Hier wurden moderne und schicke Wohnanlagen gebaut und sie hat sich zu einer der reichsten Gemeinden auf Mallorca entwickelt. Es ist nur eine kurze Fahrt in die Hauptstadt Palma mit ihren vielen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten, gleichzeitig ist es aber auch ruhiger hier als in den Nachbarorten. Etwa im quirligeren Illetas, wo sich schöne Strände finden. Trotzdem gibt es in Cas Català natürlich viel zu unternehmen. Bei Familien ist der Western Water Wasserpark mit seinen diversen Wasserrutschen und Schwimmbecken beliebt. Wer sich für Golf interessiert, kann auf dem Golf Bendinat sein Handicap unter royaler Schirmherrschaft verbessern, König Juan Carlos ist hier Ehrenpräsident. Auch das Angebot an Wassersportarten ist vielfältig und das Schnorcheln vor Ort lohnt sich. In der Umgebung gibt es viele Buchten, und drei kleine Inseln, die Ses Illetes, liegen direkt vor der Küste: Sa Caleta, Sa Torre und S´Estenedor or des Pas. Weitere Ziele rund um Mallorca finden Sie hier.

Yachtcharter Cas Català – Segel setzen mit 1aYachtcharter!

Einen Moment bitte..