|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Erstzulassung | 2014 |
|---|---|
| Länge | 15,57 m |
| Breite | 4,63 m |
| Tiefgang | 2,25 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 132,00 qm |
| Verdrängung | 14,60 t |
| Treibstoffkapazität | 348 l |
| Wasserkapazität | 560 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Sprayhood, Teakdeck (teilw.) |
|---|---|
| Inside | Radio mit CD, Warmwasser |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013-2014 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3918 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5339 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35956 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3917 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 19933 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 25032 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32983 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29997 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15951 | L/T: | 15,57 / 2,27 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15744 | L/T: | 16,75 / 2,46 |