|
Freundlichkeit / Service | 4,95 |
Technischer Zustand | 4,11 |
Sauberkeit | 4,34 |
Check-in | 4,76 |
Check-out | 4,92 |
Gesamt | 4,68 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
Bettlaken, Bett- und Kissenbezug | 15,00 € | pro Set |
Crewwechsel | 100,00 € | einmalig |
Genehmigung für Cabrera | auf Anfrage | |
Handtücher | 5,00 € | pro Stück |
Inverter 12V/220V | 25,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2002 |
---|---|
Länge | 12,71 m |
Breite | 3,95 m |
Tiefgang | 2,00 m |
Motor | 50 PS |
Segelfläche | 83,00 qm |
Verdrängung | 8,50 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 550 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Aschenbecher, Badeleiter, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Gasherd, Geschirr, Heizlüfter, Küchenutensilien, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Radio mit CD, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Drehzahlmesser, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Kompass, Motorstundenzähler, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Handschuhe, Lifebelts, Navigationslichter, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsbojenlicht, Rettungsinsel, Rettungsring, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 20.10.18 - Fr. 26.10.18 | 3 Personen |
Das Boot war sauber und technisch in Ordnung.
Ist aber defintiv in die Jahre gekommen.
Mann sieht dem Boot die Charter an!
War ein schöner Urlaub ... besten Dank auch von meinen Freunden
Sa. 29.09.18 - Fr. 05.10.18 | 6 Personen |
Ältere Oceanis 411, aber technisch und funktional keine Beanstandung, Fahreigenschaften der Yacht schwierig einzuschätzen, da meist sehr geringer Wind in der Vertragszeit. Auf Starkwindsituation (Sturm in N / NE von Mallorca, Starkwindrisiken E-Küste) wurde rechtzeitig und angemessen hingewiesen. Alles gut!
Sa. 16.09.17 - Fr. 22.09.17 | 7 Personen |
Latitud 3 ist trotz ihres Alters in einem sehr guten Zustand. Was nicht funktionierte, wurde sofort ausgetauscht. Wichtige Systeme sind doppelt ausgeführt (Plotter, Starter für den Motor, Energieversorgung Ankerwinsch, fertig angeschlossenes Starthilfekabel von den Verbraucherbatterien zur Motorbatterie). Stehendes und laufendes Gut ist in einem guten Zustand. Man sieht und merkt die Erfahrung. Der Eigner ist stets vor Ort und erreichbar.
Vor der Rückgabe werden noch im Hafenbecken alle Segel ausgerollt und kontrolliert. Das letzte Anlegemanöver danach wird durch den Vercharterer durchgeführt. Taucher prüfen das Unterwasserschiff. So ist man sicher hier immer ein Schiff zu bekommen, welches technisch tip top ist.
Koffer können zur Aufbewahrung abgegeben werden für den letzten Tag in Palma oder auch für die Charterzeit (falls mal ein Crewmitglied mit Hartschalenkoffer anreist). Der angebotene Proviantservice funktioniert ebenfalls sehr gut und pünktlich. Wir haben ihn überwiegend für die schweren Getränke genutzt.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und will einen problemfreien Urlaub bereiten. Ich habe schon viele gute Charterbasen gesehen. Latitud Cero gehört zu den Besten, die ich je erlebt habe.
Sa. 10.09.16 - Fr. 16.09.16 | 4 Personen |
Das Personal vor Ort war besonders Freundlich und Hilfsbereit. Die Sanitäreinrichtungen am Chartersteg und die gebrauchsabhängigen Alterserscheinungen am Boot waren dadurc h mehr als kompensiert.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sa. 30.05.15 - Fr. 26.06.15 | 11 Personen |
Die gefundenen Mängel wurden sofort beseitigt Wir fühlten uns gut aufgehoben und für unsere Nachfragen war immer jemand am Telefon. Das Alter des Schiffes lässt sich leider nicht weg diskutieren
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |