|
Freundlichkeit / Service | 4,81 |
Technischer Zustand | 3,88 |
Sauberkeit | 4,31 |
Check-in | 4,08 |
Check-out | 4,81 |
Gesamt | 4,36 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Außenborder (2,5 PS) | 80,00 € | pro Woche |
Early Check-In (bis 13:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
Koch | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 10,00 € | pro Set und Woche |
Sea Scooter | 80,00 € | pro Stück und Woche |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 80,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 5,00 € | pro Stück |
Wi-Fi Internet an Bord (10 GB inkl.) | 50,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 11,48 m |
Breite | 3,96 m |
Tiefgang | 1,55 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 68,00 qm |
Verdrängung | 6,50 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 346 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Gasherd, Kühlschrank, Radio mit CD, USB Steckdosen in den Kabinen, Ventilatoren in Kabinen, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua |
Sa. 23.09.23 - Sa. 30.09.23 | 4 Personen |
Die Rückgabe war äusserst speditiv und unkompliziert abgelaufen. Geschirr und Kühlschrank nicht ganz sauber. Kühlschranktüre hat nicht gut geschlossen. Keine Facilities am Pier.
Sa. 26.08.23 - Sa. 02.09.23 | 5 Personen |
Austausch des Dinghi Motors im nächsten Hafen wurde prima organisiert
Sa. 09.07.22 - Sa. 23.07.22 | 5 Personen |
es gab lediglich Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Verstopfung des Black Water Tanks. Die konnten wir aber dank der Kundenorientiertheit des Personals schnell klären.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |