2016: Biminitop und Sprayhood erneuert; 2017: Autopilot neu.
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Gas (zusätzliche Flasche) | 10,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Gennaker | auf Anfrage | |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 1.250,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Koch (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 200,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 1.350,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 13,75 m |
Breite | 4,37 m |
Tiefgang | 2,05 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 100,60 qm |
Verdrängung | 9,90 t |
Treibstoffkapazität | 240 l |
Wasserkapazität | 615 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood, Teakdeck |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua |
Sa. 28.07.18 - Sa. 11.08.18 | 4 Personen |
Die Yacht ‘Eleni‘ war in technisch mittelmäßigem Zustand: Die Ruderanlage gab bedenkliche Knarzgeräusche von sich und die Batterien waren sehr schwach, obwohl 6 Stück an Bord waren.
Die Übergabe zu Beginn lief fast übergründlich, die Rückgabe war merkwürdig: kurz vor dem Anleger kam Personal per Mobi an Bord und übernahm das Boot, ohne zu fragen ib wir das wollen. Dadurch wurde uns als Kunden der Eindruck vermittelt, dass man uns einen einfachen Ableger nicht zutraut. Als Skipper sehe ich mich jedoch bis zur Abgabe des Bootes verantwortlich. Das ging gar nicht! Da war die Priorität falsch gesetzt.
Eine Rückübergabe hat nur ansatzweise stattgefunden, das lief kunfus und unkoordiniert, die Leute wirkten super-gestresst und planlos, blieben aber freundlich. Manche Checks wurden doppelt vorgenommen, andere gar nicht. Eine offizielle Übergabe hat es nicht gegeben.
Die Ausstattung mit Bettzeug war leider sehr traurig, Bettdecken haben gestunken, die Polster im Salon waren widerliches Plastik-Imitat und die Klett-Befestigungen allesamt kaputt.
Die Berankung nahm das Personal direkt am Steg vor, das war mal eine sehr gute Idee!
Das Boot hatte gute Segeleigenschaften, lies sich ordentlich trimmen, reagierte sensibel und lieft gut am Wind. Das ist natürlich das Wichtigste für uns.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |